b {color:#FF65EB; font-size: 10pt;} i {color:#C374B9; font-size: 9pt} u {color:#FF84EF;} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Regeln

Wichtig!

Hier sind noch einmal die Regeln zum Herstellen einer KAKAO-Karte aufgeführt! Es wäre schön, wenn diese weitgehend eingehalten werden könnten!

KARTE: Die Karte sollte ein Maß von 6,4 x 8,9 cm haben und auf einem möglichst dicken Papier gemalt sein, damit man die Karte auch als Karte bezeichnen kann

VORDERSEITE: Diese kannst du gestalten wie du willst! Das Motiv kann frei gewählt werden! Auch ist es egal, mit welchen Stiften oder Farben du malst und ob du das Bild hochkant oder quer nimmst!

RÜCKSEITE: Auf der Rückseite sollten am besten einige Informationen über deine Karte stehen! Drucke dir dazu einfach diesen Aufkleber(pdf) aus und trage dort alles Nötige ein! Wenn du willst, kannst du auch noch das Datum oder den Namen deiner Karte darauf schreiben! (Um den Aufkleber ausdrucken zu können, musst du die Datei erst auf deinem PC speichern! Falls du die Datei aber nicht öffnen kannst, versuche es mit diesem Aufkleber(doc)!)

Es ist praktisch, noch ein paar Infos unter seine Karte zu schreiben wenn sie hochgeladen wurde! Zum Beispiel den Titel, die Kartennummer, den Stil und den Status der Karte! Hier ein Beispiel:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Titel: Elch-Power
Kartennummer: 024
Stil: Copic Marker & Gelstift
Status: Vergeben an Azuela

Diese Karte habe ich für die Sommer-Wichtel-Aktion gezeichnet! Da Azuela gerne Elche mag, hat sie nun auch welche bekommen^^

k-a-k-a-o am 3.7.07 18:19


Werbung


.:NAVIGATION:.

Startseite
Gästebuch
News
Regeln
KAKAO
Kontakt

.:ARTISTS:.

Janine
--->Über mich
Hannah
--->Über mich

.:CREDITS:.

Archiv
Design
Blog
} Gratis bloggen bei
myblog.de